Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Digitales Tschop! Tschop! Meeting am 27.04.20 19:00

Digitales Tschop! Tschop! Treffen am 27. April 2020

27. April 19:00 20:00

Der Kalender sagt: Viele von uns sind nun schon mehr als einen Monat lang isoliert. Auch die Tschop! Tschop! Redaktion sitzt daheim und verzichtet auf Treffen in der echten Welt. Doch was für ein Glück: Redaktionstreffen sind auch digital möglich! Und da das Redaktionsteam sie nun schon ein paar mal erprobt hat, soll es am 27. April ein offenes Online-Treffen geben.

Treffpunkt ist um 19:00 Uhr

https://c.tschop-tschop.de/index.php/call/v68my5av 😀

Worum geht’s?

Trotz Isolation und Online-Treffen geht das Leben in dieser echten Welt weiter. Das Tschop! Tschop! Magazin bietet Möglichkeiten, davon zu erzählen. Es ist offen für alle, die sich im Selbstverständnis wiederfinden.

Den Themen sind keine Grenzen gesetzt, den Formaten ebenso wenig (Okay, das stimmt nicht ganz. Aber von Artikeln über Comics bis hin zu Podcasts und Vlogs ist sehr viel machbar!). Wie genau das mit dem Mitmachen funktioniert, erfahrt ihr hier. Und was es mit diesem “offenen Online-Unterhaltungsmagazin” auf sich hat, gibt’s hier zu lesen.

Offenes digitales Treffen am 27. April

Wenn ihr Lust habt, im Tschop! Tschop! Magazin zu veröffentlichen, Teil des Redaktionsteams zu werden oder einfach nur mal schauen wollt, wie hinter den Kulissen gewerkelt wird, dann loggt euch am 27. April um 19 Uhr hier ein:

https://c.tschop-tschop.de/index.php/call/v68my5av

Das Treffen ist ein perfekter Ort, um Ideen auszutauschen, Artikel und Projekte zu planen und das Redaktionsteam mit Fragen zu löchern.

Digitales Tschop! Tschop! Meeting am 27.04.20 19:00
Kostenlos

Tschop! Tschop! Redaktion

https://tschop-tschop.de/

Online-Meeting mit Nextcloud Talk

Vereinigte Staaten+ Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.