Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
auf einem Flohmarkt stehen Stapel mit alten Tellern und Untertassen

Herbstflohmarkt im Social Impact Lab am 27. Oktober

27. Oktober 12:00 17:00

Gibt es überhaupt ein Wochenende, an dem man in Leipzig nicht über Flohmärkte schlendern kann? Umso schöner, wenn es dort auch noch gemütlich zugeht und mensch so “ganz nebenbei” noch etwas gutes tun kann. Eine Gelegenheit dafür ist der Herbstflohmarkt im Social Impact Lab am 27. Oktober.

Kaffee, Kuchen, Flohmarkt

Von 12 bis 17 Uhr gibt es nicht nur bunte Flohmarktstände zu bewundern. Wer möchte, kann es sich auch einfach bei Kaffee und Kuchen gemütlich machen. Die Einnahmen werden für einen guten Zweck weitergespendet. Und wer selber hinterm Stand stehen und gutes Gebrauchtes loswerden möchte, kann das auch tun. Für 5 € Standgebühr verleiht das Social Impact Lab Tische.

Meldet euch für eine Standanmeldung bei leipzig@socialimpactlab.eu.

…und das alles indoor

Der Herbstflohmarkt findet nicht unter freiem Himmel statt sondern in den Räumen des Social Impact Lab. Die gibt es seit 2014 im Stelzenhaus im Leipziger Westen. Es ist keiner der “klassischen” Leipziger Flohmarktorte. Normalerweise treffen sich dort junge Existenzgründer*innen, die mit innovativen und sozialen Ideen durchstarten wollen. Abseits des Gründungsgedankens bietet das Lab aber auch Platz für Seminare, Konferenzen oder beispielsweise die regelmäßigen Treffen des Interaction Leipzig e.V..

Social Impact Lab Leipzig

https://leipzig.socialimpactlab.eu/

Social Impact Lab Leipzig

Weißenfelser Straße 65 H
Leipzig,Sachsen04229Deutschland
+ Google Karte anzeigen
+49 (0) 341 49566660
https://leipzig.socialimpactlab.eu/

Facebook-Event: https://www.facebook.com/events/344028239839880/

Bild: Jasmin Schreiber https://unsplash.com/@lavievagabonde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.