Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kiezflohmarkt Plagwitz

Packt euch am Jahresanfang auch immer die Laune, eure Zimmer und Wohnungen mal so richtig auszumisten? Oder ist es eher die Lust, ein paar alte Schätze zu ergattern? Was es auch sein mag: Der Kiezflohmarkt Plagwitz ist ein guter Ort, um alte Dinge an neue Menschen weiterzugeben oder selber ein paar neue alte Sachen mit nach Hause zu nehmen. Am 2. Februar 2020 lädt er von 10 bis 16 Uhr zum Schlendern und Stöbern ein.

Flohmärkte am Westwerk

Der Kiezflohmarkt findet regelmäßig etwa alle zwei Wochen statt und entwickelt sich langsam aber sicher zu einem festen Termin im Leipziger Westen. Zu haben gibt's so ziemlich alles - außer Neuware. Und ob es nun der Second Hand-Gedanke ist, der euch hinlockt, die Suche nach Antiquitäten oder einfach nur Laune auf einen schönen Tag: Ihr werdet auf eure Kosten kommen!

Selber auf dem Flohmarkt verkaufen

Natürlich gibt es auch die Möglichkeit, selber einen Stand aufzubauen und schöne alte Dinge loszuwerden. Ein 3 m breiter Stand kostet 25 € im Innen- und 20 € im Außenbereich. Tische und sonstiges Standmobiliar müsst ihr selber mitbringen. Wie ihr euch anmeldet, erfahrt ihr auf https://www.kiezflohmarkt-plagwitz.de/

Originalbild: Artificial Photography  https://unsplash.com/@artificialphotography

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.