Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Offenes Tschop! Tschop! Redaktionstreffen am 2. März im Interim in Leipzig

Offenes Redaktionstreffen am 2. März 2020

Am 2. März findet um 19:00 Uhr ein offenes Redaktionstreffen im Interim (Demmeringstraße 32, 04177 Leipzig) statt.

UPDATE 02.03.20:
Aufgrund der jüngsten Entwicklungen in #Griechenland haben wir uns dazu entschieden, unser offenes Redaktionstreffen heute ausfallen zu lassen. Geht stattdessen lieber für ein solidarisches und menschliches Europa auf die Straße. In #Leipzig und überall! Das ist wichtiger.
Mehr Infos hier: https://twitter.com/SeebrueckeMD/status/1234427434663063552

Hättet ihr in den letzten Wochen gerne mehr im Tschop! Tschop! Magazin gelesen als vereinzelte Beiträge und verstreute Events? Wir schon. Dass am Jahresanfang ganz schön Flaute im Magazin herrschte, hat uns nicht so recht gepasst. Die gute Nachricht ist: Neue Themen und Ideen stehen schon längst in den Startlöchern! Und dank Semesterferien, fertiger Nebenprojekte und heilender Handverletzung gibt's in der Redaktion auch wieder Zeit und Motivation für sie. Was nun noch fehlt? Ihr!

Tschop! Tschop! ist ein offenes Onlinemagazin...

...und offen bedeutet, dass wirklich alle Menschen mitmachen können, die Lust haben, etwas zu veröffentlichen. "Etwas" können Artikel sein, Fotostrecken, Videos, Podcasts, Comics, Gedichte, oder, oder, oder. Was euch wichtig ist und was euch interessiert, wird auch online Publikum finden.
Wer mehr erfahren will, schaut am besten mal unter Mitmachen vorbei und wirft einen Blick auf das Selbstverständnis.

...mit offenen Redaktionstreffen

Am ersten Montag des Monats trifft sich die Redaktion um 19 Uhr im Interim. Und mitmachen kann, wer immer möchte. Ihr könnt Projektvorschläge mitbringen, fertige Artikel oder neue Ideen. Genauso gut könnt ihr das Redaktionsteam mit Fragen löchern oder einfach nur mal in die Arbeit am Tschop! Tschop! Magazin reinschnuppern. Kommt vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.