Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Infobild mit Text: Offenes Redaktionstreffen Tschop! Tschop! Montag 4. November 19 Uhr Interim(Demmeringstr. 32 04177 Leipzig)

Offenes Redaktionstreffen am 4. November

Am 4. November 2019 ist es wieder soweit: Die Tschop! Tschop! Redaktion lädt um 19 Uhr zum offenen Treffen im Interim (Demmeringstraße 32, 04177 Leipzig) ein. Wer vorbei kommen kann? Kurz gesagt: Alle!

Was macht die Tschop! Tschop! Redaktion?

Etwa alle zwei Wochen trifft sich das Redaktionsteam und beratschlagt, was bei Tschop! Tschop! so passieren soll. Welche Artikel stehen als nächstes an? Gibt es größere Projekte? Muss an der Technik rumgeschraubt werden? Und, und, und. Die Treffen finden in gemütlicher Atmosphäre (Stichwort Kekse) statt und dauern selten länger als 90 Minuten.

Und was mach ich beim Redaktionstreffen?

Das Offene Redaktionstreffen richtet sich besonders an diejenigen, die bei Tschop! Tschop! mitmachen möchten. Wenn ihr eigene Projekte oder Themen mitbringt, seid ihr beim Treffen genau richtig. Aber auch, wer noch keine großen Pläne hat oder nur mal einen Einblick hinter die Kulissen eines Onlinemagazins erhaschen will, ist herzlich willkommen. Wenn ihr möchtet, nimmt das Redaktionsteam sich auch gerne die Zeit und erzählt sämtliche Hintergründe und Anekdoten aus fast einem Jahr Redaktionsbetrieb.

Was, wann, wie, wo?

Um 19:00 Uhr geht's im Interim im Leipziger Westen los. Wir haben einen kleinen Raum für uns und können den solange nutzen, wie es nötig ist und wie wir möchten. Also: Kommt vorbei, bringt Neugier, Fragen und Ideen mit!Wer nicht dabei sein kann, muss nicht traurig sein. Bei Tschop! Tschop! mitmachen geht auch anders und das nächste Offene Redaktionstreffen findet bereits am 2. Dezember statt.

Infobild mit Text: Offenes Redaktionstreffen Tschop! Tschop! Montag 4. November 19 Uhr Interim(Demmeringstr. 32 04177 Leipzig)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.