Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Saisonausklang im heiter bis wolkig

Saisonausklang im heiter bis wolkig am 26. Oktober

26. Oktober 14:00 22:00

Es lässt sich nicht mehr leugnen: Der Herbst ist da. Ihm dicht gefolgt schleicht sich auch das Ende der Open-Air-Saison ein. Wer trotzdem nochmal im (hoffentlich!) Sonnenschein das Tanzbein schwingen will, kommt am 26. Oktober im heiter bis wolkig auf seine Kosten.

Eine Mini-Oase und viel Freiraum

Das Freiluftcafé heiter bis wolkig ist einer der Orte, die noch massenweise den Charme des Leipziger Westens versprühen, während rundherum Neubauten und Eigentumswohnungen entstehen. Es befindet sich etwas abseits vom Bahnhof Plagwitz, zwischen Bauspielplatz und Streuobstwiese. Im Sommer lässt sich dort tanzen, im Obstgarten der Annalinde verweilen und das eine oder andere Getränk genießen. Das Angebot ist bio, vegetarisch oder vegan und soweit möglich regional produziert.

Das letzte Open Air der Saison

Ende Oktober schließt das Heiter bis Wolkig fürs Erste die Pforten – bis zur nächsten Sonnensaison. “Somit steigt am 26 Oktober unsere allerletzte Party dieses Jahr, wir hauen auf die Pauken und schlagen über die Stränge”, heißt es in der Facebook-Veranstaltung. Dort lohnt es sich, für erste Eindrücke, Line Up und Pläne für den Tag vorbei zu schauen.

Line Up

Apropos Line Up: Das ist dem festlichen Anlass entsprechend. Auf Jonathan Lang & Bertolt Meyer, Julian Falk, Andy Falk und Sam Fearson folgt noch ein Special Guest DJ – Surprise, Surprise!

2€ freiwillige Spende

heiter bis wolkig

Röckenstraße 44
Leipzig,Sachsen04229Deutschland
+ Google Karte
https://buergerbahnhof-plagwitz.de/cafe

Bild: Bayomi Foto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.