Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Offenes Redaktionstreffen am 9.7.2019 um 19 Uhr im Linxxnet Leipzig

Sommer, Sonne, Zeitung schreiben!

...oder Vlogs basteln, Podcasts aufnehmen, Comics zeichnen, oder, oder, oder. Tschop! Tschop! legt keine Sommerpause ein und freut sich über frische Ideen! Bevor die in euren sonnenbeschienenen Köpfen verbrutzeln, tragt sie doch ins

Offene Redaktionstreffen

Macht mit bei Tschop! Tschop!

Um einen Beitrag einzureichen, müsst ihr nicht zwingend beim Redaktionstreffen auftauchen. Alles über die verschiedenen Möglichkeiten erfahrt ihr hier: https://tschop-tschop.de/mitmachen-bei-tschop-tschop/

Trotzdem lohnt es sich, beim Treffen dabei zu sein. Dort gibt es Einblicke in die Arbeit des Redaktionsteams und die Möglichkeit, an verschiedenen Stellen mitzumischen. Wenn ihr beispielsweise Lust habt, das Social Media-Team oder die Technikbande zu unterstützen, kann man sich im Treffen prima absprechen. Außerdem gibt's einen guten Überblick über den Redaktionsplan und die zukünftigen Themen.

Offenes Redaktionstreffen am 9.7.2019 um 19 Uhr im Linxxnet Leipzig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.