Sachsennaht Podcast Folge 10 – Ostprodukt

Die Ostkonzepte

Konzepte für Ostdeutschland? Auf jeden Fall das mit den Fähnchen im Wind. Offensichtlich haben besonders die CDU und die SPD (aber auch die Grünen) ihr Interesse für die Bedürfnisse der Menschen in den neuen Bundesländern entdeckt und ein Papier nach dem anderen geschrieben. Wir reden darüber. Spoiler: es ist alles nicht so einfach. Außerdem: Maren spricht über #diversknitty in Deutschland, Marcel über seine politische Karriere als D-Zug.

Links zur Folge

Über Sachsennaht

Sachsennaht ist ein Podcast aus Leipzig über Politik und das Leben in Sachsen und über Sachsen hinaus. Wir sind Maren und Marcel und wir sprechen über das Schöne, aber auch über das allzu sächsische, über das, was wir erleben und das, wofür wir uns engagieren. Die Tschop! Tschop! hat uns hier einen Platz dafür überlassen.

Habt ihr Fragen oder Anregungen? Dann schreibt uns doch eine Mail sachsennaht@gmail.com oder kontaktiert uns bei Twitter und Instagram.

Ihr wollt selber einen Podcast starten? Wendet euch an das Redaktionsteam der Tschop! Tschop!: https://tschop-tschop.de/mitmachen-bei-tschop-tschop/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.