Sachsennaht Podcast Folge 16 – Sächsische Großwetterlage

Die Urlaubspause ist vorbei und wir sind wieder da! Aus Taiwan zurück in das Sachsen der Gegenwart. Während Maren noch etwas in Urlaubserinnerungen schwelgt, spricht Marcel über seine ostdeutsche Geschichte mit der Ausreise aus der DDR, die sich über Ostern zum 30. Mal gejährt hat. Außerdem hat der Kommunalwahlkampf auch in Leipzig begonnen. Und das Polizeigesetz wurde mit kleineren Änderungen im Landtag endgültig verabschiedet. Das alles, einen ausführlichen Wetterbericht und noch viel mehr gibt’s in unserer 16. Folge!

Links zu Sachsennaht Folge 16

Über den Sachsennaht Podcast

Sachsennaht ist ein Podcast aus Leipzig über Politik und das Leben in Sachsen und über Sachsen hinaus. Wir sind Maren und Marcel und wir sprechen über das Schöne, aber auch über das allzu sächsische, über das, was wir erleben und das, wofür wir uns engagieren. Die Tschop! Tschop! hat uns hier einen Platz dafür überlassen.

Habt ihr Fragen oder Anregungen? Dann schreibt uns doch eine Mail sachsennaht@gmail.com oder kontaktiert uns bei Twitter und Instagram.

Ihr wollt selber einen Podcast starten? Wendet euch an das Redaktionsteam der Tschop! Tschop!: https://tschop-tschop.de/mitmachen-bei-tschop-tschop/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.