Sachsennaht Podcast Folge 13 – Frei aus der Jogginghose

Nach zwei persönlich anstrengenden Wochen sprechen wir heute mal ganz locker über ein paar Dinge, die uns in den zurückliegenden Tagen aufgefallen sind und wichtig waren. Dabei war Marcel beim Landesparteitag der sächsischen Grünen zu einem Streitgespräch eingeladen. Maren beschäftigt sich mit Solidarität und wann sie besonders gefragt ist. Das ewige Thema 1989 kommt ebenso vor wie die immer wiederkehrende Gewaltdiskussion. Alles ganz locker aus der Jogginghose.

Links zur Folge

Über Sachsennaht

Sachsennaht ist ein Podcast aus Leipzig über Politik und das Leben in Sachsen und über Sachsen hinaus. Wir sind Maren und Marcel und wir sprechen über das Schöne, aber auch über das allzu sächsische, über das, was wir erleben und das, wofür wir uns engagieren. Die Tschop! Tschop! hat uns hier einen Platz dafür überlassen.

Habt ihr Fragen oder Anregungen? Dann schreibt uns doch eine Mail sachsennaht@gmail.com oder kontaktiert uns bei Twitter und Instagram.

Ihr wollt selber einen Podcast starten? Wendet euch an das Redaktionsteam der Tschop! Tschop!: https://tschop-tschop.de/mitmachen-bei-tschop-tschop/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.