Sachsennaht Podcast Folge 24: t – 1 Woche

Folge 24, die letzte vor DER WAHL! Und natürlich sprechen wir auch über den Landtagswahlkampf. Aber zunächst war Maren am Samstag in Dresden zur #unteilbar Demonstration. Sie berichtet darüber und wagt eine weniger euphorische Einschätzung. Marcel spricht über die neuesten Hottakes zur AfD, ihrem Ostwahlkampf und dessen Wurzeln. Maren liefert dazu mit einer weniger bekannten Geschichte aus Merseburg Kontext. Und ja, dann sprechen wir auch noch über den Heiligen Michael und den Landtagswahlkampf in Sachsen.

Links & Quellen

Über den Sachsennaht Podcast

Sachsennaht ist ein Podcast aus Leipzig über Politik und das Leben in Sachsen und über Sachsen hinaus. Wir sind Maren und Marcel und wir sprechen über das Schöne, aber auch über das allzu sächsische, über das, was wir erleben und das, wofür wir uns engagieren. Die Tschop! Tschop! hat uns hier einen Platz dafür überlassen.

Habt ihr Fragen oder Anregungen? Dann schreibt uns doch eine Mail sachsennaht@gmail.com oder kontaktiert uns bei Twitter und Instagram.

Ihr wollt selber einen Podcast starten? Wendet euch an das Redaktionsteam der Tschop! Tschop!: https://tschop-tschop.de/mitmachen-bei-tschop-tschop/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.