Sachsennaht Podcast Folge 41: Gone Fishing!

Willkommen zur Sommersonnensachsenfolge 41! Wir sind im Pausenmodus. Das letzte halbe Jahr und besonders die letzten Wochen waren so anstrengend, dass wir nicht mehr viel zusammenbekamen. Heute also eine eher lockere Urlaubsfolge. Wir sprechen über Gartenfreuden, Kuchenrezepte und unseren grauen Alltag. Dazwischen aber auch Urlaubstipps und ein ungezwungenes Gespräch über die Dinge, die zuletzt passierten.

Wir hören uns wieder im September. Habt ihr Fragen oder Anregungen? Dann schreibt uns: sachsennaht@gmail.com!

Links zur Folge:

Leipzig, Halle und Umgebung – Wanderführer www.mitteldeutscherverlag.de/reisen/all…ung-detail

Kuchenrezept Veganer Schokokuchen:
www.eat-this.org/veganer-zucchini-schokokuchen/

404 Willkommen in Entropien: Aufwachsen auf dem rechten Dorf
www.mixcloud.com/Entropien/aufwac…em-rechten-dorf/

We care: Podcast zu feministischer Care Arbeit we-care.podigee.io/

Prozessbeginn zum Anschlag auf die jüdische Gemeinde Halle – eine Zeugin erinnert sich:
twitter.com/LeftvisionClips/sta…1285474838472282121
Gemeinsame Erklärung der Nebenkläger*innen
www.halle-prozess-report.de/2020/07/20/…-von-halle/

Über den Sachsennaht Podcast

Sachsennaht ist ein Podcast aus Leipzig über Politik und das Leben in Sachsen und über Sachsen hinaus. Wir sind Maren und Marcel und wir sprechen über das Schöne, aber auch über das allzu sächsische, über das, was wir erleben und das, wofür wir uns engagieren. Die Tschop! Tschop! hat uns hier einen Platz dafür überlassen.

Habt ihr Fragen oder Anregungen? Dann schreibt uns doch eine Mail sachsennaht@gmail.com oder kontaktiert uns bei Twitter und Instagram.

Ihr wollt selber einen Podcast starten? Wendet euch an das Redaktionsteam der Tschop! Tschop!: https://tschop-tschop.de/mitmachen-bei-tschop-tschop/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.